News

Anküdigung

Liebe Menschen!

Wie im Newsletter angekündigt, wird im Juli bzw. August die Änderung unserer Strukturen erfolgen.

Alle Mitglieder vom ehemaligen Verein Gabys Institut (Generalversammlung vom 20.07.2022 - Schließung des Vereins) sind nun Mitglieder beim Refugium.

Die Seite vom Refugium wird die Tage fertig gestellt, ihr könnt euch dort mit euren alten Log ins einloggen.
Alles weitere erfahrt ihr auf der neuen Seite >> REFUGIUM <<. Achtung, die Seite ist möglicherweise noch im Wartungsmodus!

Claudia Schär erföffnet mit dem Handelsgewerbe die Firma Gabys Institut und es werden wieder alle wichtigen Dinge, für ein gesundes und zufriedenes Hundeleben erhältlich sein :-)
Auch das "Menschenregal" wird wieder aufgestockt!

Auf der Gabys Institut Seite findet ihr künftig die Aktionen vom Shop und die BARFER können sich weiterhin auf dieser Seite einloggen.

Auf der Refugium Seite findet ihr alles von den Vereinen (Hunde/Menschentraining, Klettern, Bouldern, Seminare uvm.)

Heute geht noch einmal ein extra NEWSLETTER an alle raus.

Es dauert ein wenig, bis man den richtigen Weg findet, die Richtung stimmt :-)

Wir sehen uns...